Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Han-Solo-Spin-off geplant?

Star Wars: Han-Solo-Spin-off geplant?

29.12.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Es wird angeblich einen "Star Wars"-Spin-off über den jungen Han Solo geben.

Aaron Paul soll bereits für das Projekt unterschrieben haben. Er wird aber wohl nicht die Hauptrolle übernehmen. Das berichtet die Fanseite "Making Star Wars". Dort steht weiter zu lesen: "Ich scheue normalerweise davor zurück, Einzelheiten über alleinstehende Spin-offs von 'Star Wars‘ zu berichten, weil wir so viel hören, dass es schwierig ist zu entscheiden, was ernst zu nehmen ist. Aus diesem Grund müssen wir uns ziemlich vollkommen auf die Quellen verlassen, die 'Star Wars: The Force Awakens‘ entwickelt haben. Die heutige Information kommt von einem Freund, der uns echte Set-Photos von 'Star Wars: The Force Awakens‘ und mehr geliefert hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen