Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stolzer Papa Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn

Stolzer Papa Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn

30.09.2019 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger präsentiert sich als stolzer Vater. Der 72-Jährige hat seinem Sohn jetzt auf "Instagram" zum Geburtstag einen Post gewidmet und schreibt dazu: "Alles Gute zum Geburtstag, Christopher, du bist so ein Juwel.

Ich habe jede Minute genossen, die ich dir beim Aufwachsen zugesehen habe, ich bin jeden Tag so stolz auf dich und kann es nicht erwarten zu sehen, was aus dir wird. Ich liebe dich!"

Christopher Sargent Shriver Schwarzenegger feierte kürzlich seinen 22. Geburtstag und ist das jüngste Kind des "Terminator"-Schauspielers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen