Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Seinem Sohn geht es gut

Arnold Schwarzenegger: Seinem Sohn geht es gut

23.07.2011 - 12:00 Uhr

Aufatmen: Christopher Schwarzenegger (13), der Sohn von Arnold Schwarzenegger (63) und Maria Shriver (55), kommt Prognosen zufolge nach seinem Surfunfall wieder auf die Beine.

"Vor wenigen Tagen hatte unser Sohn Christopher einen Unfall am Strand. Obwohl es eine sehr angsteinflößende Woche war, ist Christopher von seiner Familie und Freunden umgeben. Er ist ein tapferer Junge und wird vermutlich rundum genesen", erklärten die besorgten Eltern in einem Statement in der Tageszeitung 'USA Today'.

Der Promi-Sohn hatte sich am Sonntag beim Surfen in Malibu schwer verletzt, die Presse berichtete von mehreren gebrochenen Knochen und einer kollabierten Lunge. Christopher liegt derzeit in einer Klinik in Los Angeles.

Langsam allerdings kommt er wieder zu Kräften. "Im Namen unserer Familie möchten wir den Sanitätern und Rettungsschwimmern danken, die so schnell reagieret haben. Genauso danken wir den Ärzten und Krankenschwestern, die sich um unseren Sohn gekümmert haben", erklärten Schwarzenegger ('Terminator') und seine getrennt lebende Frau weiterhin. "Wir danken allen für ihre guten Wünsche und Gebete und bitten darum, die Privatsphäre Christophers und unserer Familie zu respektieren."

Christopher Schwarzenegger muss schwere Monate durchstehen: Vor kurzem war bekannt geworden, dass sein Vater vor knapp zehn Jahren einen unehelichen Sohn mit einer Haushälterin gezeugt hat. Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver lassen sich derzeit nach 25 Jahre Ehe scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen