Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger gratuliert Terminator Co-Star

Arnold Schwarzenegger gratuliert Terminator Co-Star

30.09.2019 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Der "Terminator" gratuliert Linda Hamilton zum Geburtstag. Die 63-Jährige Schauspielerin wurde am vergangenen Donnerstag (26.09.) 63 Jahre alt.

Jetzt ließ es sich Arnold Schwarzenegger nicht nehmen, seiner Kollegin aus den ersten beiden "Terminator"-Filmen zu gratulieren. Auf seinem "Instagram"-Account schrieb "Arnie": "Alles Gute zum Geburtstag, Linda! Du warst immer eine fantastische Freundin und Co-Star und ich freue mich so sehr, dass wir wieder zusammenarbeiten. Du bist ein echter Badass."

Für den sechsten Teil der Sci-Fi-Reihe mit dem Titel "Dark Fate", der ab dem 24. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen wird, standen die beiden übrigens erneut als dynamisches Duo vor der Kamera

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen