Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito deutet ein Gemeinsames kleines Projekt mit Arnold Schwarzenegger, seinem Co-Star aus Twins, an

Danny DeVito deutet ein Gemeinsames kleines Projekt mit Arnold Schwarzenegger, seinem Co-Star aus Twins, an

06.11.2023 - 16:00 Uhr

Der charismatische Schauspieler Danny DeVito hat kürzlich in einem offenherzigen Interview angedeutet, dass er und sein Co-Star aus dem Film 'Twins', der weltberühmte Arnold Schwarzenegger, ein 'kleines Projekt' in der Pipeline haben könnten.

DeVito, der im reifen Alter von 78 Jahren brilliert, beeindruckte Fans gleichermaßen mit seiner Rolle in 'Matilda', wie er es in der klassischen Komödie 'Twins' tat, in der er an der Seite des Action-Superstars Schwarzenegger agierte. Schwarzenegger, selbst mit 76 Jahren immer noch eine beeindruckende Erscheinung, teilte mit DeVito die Leinwand in der 1988 erschienenen Komödie, in der sie entzückend ungleiche Zwillingsbrüder spielten, die bei der Geburt voneinander getrennt wurden. In jüngster Zeit haben Gerüchte gewirbelt, dass eine Fortsetzung der Komödie wohl nicht mehr geplant sei, jedoch teilt DeVito mit, dass er es kaum erwarten kann, erneut mit dem 'Terminator'-Darsteller an einem geheimen Projekt zu arbeiten. Interessanterweise hat sich Schwarzenegger seinerzeit nicht für eine Fortsetzung von 'Twins 2' binden können, als er im Jahr 2003 zum Gouverneur von Kalifornien ernannt wurde, eine Rolle, die eine beachtliche Menge an Verantwortung und Engagement erfordert. DeVito brachte in einem Interview mit 'GQ' humorvoll zum Ausdruck: 'Wir verpassten 'Twins 2', da er zum Gouverneur ernannt wurde - was er aber hätte tun sollen, anstatt Gouverneur zu werden. Jetzt haben wir eine Kleinigkeit am Laufen, ein kleines Projekt, über das wir geredet haben.' DeVito war sich jedoch sicher, unser Interesse noch weiter zu steigern, indem er betonte, dass das neue Projekt sich von 'Twins' unterscheiden würde. 'Nein, es geht einfach um zwei Freunde, zwei Jungs, weil wir eine tolle Zeit zusammen haben. Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht. Ich bin viel stärker als er.' Während ein Sequel zu 'Twins' in naher Zukunft anscheinend nicht zu erwarten ist, ließ DeVito dennoch durchblicken, dass er und Billy Crystal möglicherweise wieder für eine 'Throw Momma From the Train'-Fortsetzung zusammenfinden könnten, die den Titel 'Throw Papa From the Train' tragen könnte. Der Originalfilm, der 1987 erschien, stellte DeVitos Regiedebüt dar und schrieb Kinogeschichte. Könnte dieser neue Hinweis darauf hindeuten, dass es bald eine weitere aufregende Zusammenarbeit zwischen diesen beiden kultigen Schauspielern geben wird?

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen