Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Shia LaBeouf ist ein Schatz

Steven Spielberg: Shia LaBeouf ist ein Schatz

26.05.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg ist total begeistert von Shia LaBeouf.

Der Jungschauspieler spielte in der jüngsten Produktion des Regisseurs, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", neben Harrison Ford und Cate Blanchett. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Spielberg über den 21-Jährigen: "Er ist so ein Schatz... Für mich ist er ein Sexsymbol für jüdische Frauen über 50. Meine Mum ist total in ihn verliebt."

Shia LaBeouf hat den Produzenten von "Indiana Jones IV", George Lucas, übrigens so überzeugt, dass er ihn als Nachfolger von Harrison Ford sieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen