Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carr plant Remake

Steve Carr plant Remake

20.11.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Steve Carr hat ein neues Filmprojekt am Start. Der Regisseur möchte ein Remake der romantischen Komödie "Love On A Bet" inszenieren.

In dem Originalfilm geht es um einen jungen Mann, der von seinem reichen Onkel Geld für ein Theaterstück braucht. Er wettet um den Betrag mit dem Onkel, dass er im New Yorker Central Park eine zehntägige Reise beginnen werde, nur in Unterwäsche bekleidet, um in Kalifornien mit einem Anzug, 100 Dollar und einer Verlobten aufzutauchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge schreibt David Punch das Drehbuch. Die Dreharbeiten zum Remake von "Love On A Bet" sollen schon im nächsten Jahr beginnen.

Steve Carr hat schon einige Filme auf die Leinwand gebracht. Unter anderem führte er bei den Komödien "Dr. Dolittle 2" und "Next Friday" Regie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen