Startseite » Musik » Musik News » Adele: Allan Carr ist auf der Suche nach ihrem Diät-Geheimnis

Adele: Allan Carr ist auf der Suche nach ihrem Diät-Geheimnis

29.05.2020 - 07:07 Uhr

London - Mit ihrer neuen Figur hat Adele nicht nur ihre Fans von den Socken gehauen.

Auch Allan Carr ist total begeistert vom Abnehm-Erfolg der Sängerin. Und am liebsten würde der Comedian es ihr nachmachen. Bei "Capital Breakfast" erzählte der 43-Jährige: "Ich habe vor kurzem erst über FaceTime mit ihr gesprochen. Sie sieht großartig aus, nicht wahr? Ich meine, verrate mir deine Diät Adele! Ich brauche das!"

Adele hat es übrigens nur geschafft, Gewicht zu verlieren, weil sie endlich die richtige Methode für sich entdeckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen