Startseite » Musik » Musik News » Alan Carr: Adele ist nach wie vor extrem bodenständig

Alan Carr: Adele ist nach wie vor extrem bodenständig

23.12.2013 - 08:26 Uhr

London - Ruhm und Erfolg haben Adele in keiner Weise verändert.

Die britische Sängerin ist kein bisschen abgehoben. Das hat jetzt ihr enger Freund, der britische Comedian Alan Carr, im Interview mit der "Sun" erklärt. Er sagte wörtlich: "Sie ist, was sie ist. Sie ist der bodenständigste Mensch, den ich je getroffen habe und sie hat sich trotz all der Grammys und Oscars, die sie gewonnen hat, überhaupt nicht verändert." Für ihn sei es trotzdem nicht immer leicht, mit ihr befreundet zu sein. Dadurch trage er nämlich viele Geheimnisse mit sich herum. Der 37-Jährige wörtlich: "Ich wusste von ihrer Schwangerschaft und den Namen ihres Sohnes, bevor das bekannt wurde, aber ich hätte es lieber nicht gewusst. Ich bettle sie immer an, mir nicht zu viele private Geheimnisse zu verraten, weil immer das Risiko besteht, dass ich nach ein paar zu vielen Gläsern Wein zu 'Twitter' gehe und alles verrate."

Adele und Alan Carr sind übrigens seit 2008 befreundet. Die beiden tragen sich bei den Brit Awards und waren sich auf Anhieb sympathisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen