Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kenny Ortega plant Remake von Dirty Dancing

Kenny Ortega plant Remake von Dirty Dancing

09.08.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Neuauflage des Kultfilms "Dirty Dancing" aus dem Jahr 1987 geben.

Der Choreograf des Originalfilms, Kenny Ortega, wird die Regie übernehmen. Er sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Die Möglichkeit, bei 'Dirty Dancing' Regie zu führen, ist, als würde ich nach Hause kommen." Er freue sich schon sehr darauf, das Projekt in Angriff zu nehmen. Produziert wird das Remake von Debra Martin. Wer die Hauptrollen übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Im Original "Dirty Dancing" spielten übrigens Jennifer Grey und Patrick Swayze die Hauptrollen. Der Film spielte bei Produktionskosten von sechs Millionen Dollar rund 214 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen