Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: dank Allen Carr jetzt Nichtraucher

Ashton Kutcher: dank Allen Carr jetzt Nichtraucher

12.10.2006 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat verraten, wie er es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören: Er hat Allen Carrs berühmtes Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Schauspieler schwer begeistert von der Methode des mittlerweile an Lungenkrebs erkrankten Autors. Kutcher wörtlich: "Da gibt es dieses tolle Buch: 'Endlich Nichtraucher' von Allen Carr. Mir gefiel vor allem, dass ich weiterrauchen durfte, während ich das Buch las."

Ashton Kutcher hörte für seinen neuen Film "The Guardian" mit dem Rauchen auf. Der Grund: Er musste fit sein, um Schwimmen zu lernen. Der Schauspieler dazu: "Ich rauchte gewöhnlich am Tag eineinhalb Päckchen Zigaretten, also hatte ich keine Ausdauer. Aber ich trainierte acht Monate lang jeden Tag in einem Trockentauchanzug." (Fan-Lexikon berichtete)

"The Guardian" läuft in Deutschland und Österreich am 19. Oktober an. In der Schweiz startete der Streifen bereits heute (12.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen