Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Raimi plant Remake von Tanz der Teufel

Sam Raimi plant Remake von Tanz der Teufel

12.07.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Der Kult-Horrorfilm "Tanz der Teufel" aus dem Jahr 1981 soll neu verfilmt werden.

Regisseur Sam Raimi will das Remake in Angriff nehmen. Das hat jetzt Bruce Campbell, der Hauptdarsteller des Originalfilms, via Twitter verraten. Er schrieb dort: "Das Projekt ist real und in Arbeit. Total cool. Total gruselig." Angeblich werden die Dreharbeiten in Detroit über die Bühne gehen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Tanz der Teufel" handelt von Freunden, die Urlaub in einer Waldhütte machen, wo wie ein geheimnisvolles Buch entdecken, das dämonische Kräfte freisetzt. Der Film spielte bei einem Budget von nur 400.000 Dollar bis heute rund 29 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen