Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Ich bin ein Jedermann

Steve Carell: Ich bin ein Jedermann

22.06.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Steve Carell fühlt sich absolut nicht als Star.

Der Schauspieler führt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ein ganz normales Leben. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin ein Jedermann. Ich trage den Müll raus, bringe die Dosen zum Recycling, trenne den Müll. Kein persönlicher Assistent. Ich weiß, wie man das macht und ich tue es. Ich gehe in den Supermarkt. Wir hatten keinen fettfreien Vanille-Kaffee mehr, also rannte ich rein und die Leute sagten 'Hallo‘ zu mir."

Steve Carell wurde übrigens 2005 durch die Komödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bekannt. Zuletzt war er in Filmen wie "Date Night" und "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen