Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Amell: Hauptrolle in Shades of Grey?

Stephen Amell: Hauptrolle in Shades of Grey?

23.03.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Nicht Robert Pattinson, nicht Ian Somerhalder, sondern Stephen Amell könnte die männliche Hauptrolle in "Shades of Grey" bekommen.

Der kanadische Schauspieler hat sich vor allem durch die Rolle in der TV-Serie "Arrow" einen Namen gemacht. In der Verfilmung des Bestsellers von E.L. James soll er demnächst als Christian Grey vor der Kamera stehen. In einem "Facebook"-Chat schrieb er: "Ich werde ständig nach Christian Grey befragt. Dieses Projekt ist noch lange hin. Ich weiß das, denn ich war schon bei einem Treffen dabei. Es ist noch lange hin. Ich meine, nicht so lang. Aber auch nicht kurz."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen