Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Interesse an Hauptrolle in Shades of Grey?

Mila Kunis: Interesse an Hauptrolle in Shades of Grey?

24.01.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann sich offenbar vorstellen, die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" zu übernehmen.

Vor einigen Monaten war sie bereits mit der Rolle als Anastasia Steele in Verbindung gebracht worden, äußerte sich aber bislang nicht dazu. Wie die britischen "Sun" berichtet, sagte die 29-Jährige jetzt darauf angesprochen etwas kryptisch: "Es gibt Zeiten, in denen du lustige und andere Dinge tun willst, denn du wirst eine Menge Spaß dabei haben." Ob sie die Rolle von Anastasia Steele wirklich bekommt, steht allerdings noch in den Sternen.

Für die männliche Hauptrolle in der Romanverfilmung sind übrigens unter anderem Ian Somerhalder und Ryan Gosling im Gespräch. Auch hier fiel bisher keine Entscheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen