Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Übernimmt Jamie Dornan die Hauptrolle?

Shades of Grey: Übernimmt Jamie Dornan die Hauptrolle?

18.10.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten für "Fifty Shades of Grey" sollen wie geplant am 01. November beginnen.

Das wurde gestern (17.10.) bei einem Nbc-Universal-Meeting bestätigt. Demnach ist das Produktionsstudio zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen ein neuer Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotikromans gefunden wird. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, steht Dakota Johnson nach wie vor als Hauptdarstellerin für den Film fest. Favorit für die Rolle ihres männlichen Gegenparts soll der Brite Jamie Dornan sein. Dieser begann seine Karriere als Model und war zuletzt in Serien wie "The Fall" und "Once Upon a Time" zu sehen. Vor einigen Jahren machte er außerdem als Freund von Keira Knightley Schlagzeilen. Bestätigt ist sein Engagement bisher aber nicht.

Eigentlich hatte bereits Charlie Hunnam für die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" zugesagt. Dieser sprang vor kurzem wegen angeblicher Terminprobleme ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen