Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stars trauern um Philip Seymour Hoffman

Stars trauern um Philip Seymour Hoffman

03.02.2014 - 13:09 Uhr

New York - Zahlreiche Stars trauern um Philip Seymour Hoffman.

Der Oscar-Preisträger wurde gestern (02.02.) im Alter von 46 Jahren tot in seinem Appartement in Manhattan aufgefunden. Nun bringen seine ehemaligen Kollegen ihre Trauer zum Ausdruck. George Clooney sagte laut "glamourmagazine.co.uk": "Es gibt keine Wort, um... Es ist einfach schrecklich." Julianne Moore, die mit ihm sogar zwei Filme gedreht hat, zeigte sich ebenfalls geschockt: "Ich fühle mich so geehrt mit dem außergewöhnlichen Philip Seymour Hoffman gearbeitet und ihn gekannt zu haben und ich bin zu tiefst traurig über seinen Tod." Viele Prominente wie Will Ferell oder Ricky Gervais äußerten sich auch über "Twitter" dazu, beispielsweise schrieb Ellie Goulding: "Philip Seymour Hoffman, einer der großartigsten Schauspieler der Welt soll tot sein? Ich kann es nicht glauben!"

Philip Seymour Hoffman starb vermutlich an einer Überdosis. Der Schauspieler hinterlässt eine Lebenspartnerin und drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen