Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Original-Cast wieder mit an Bord

Star Wars VII: Original-Cast wieder mit an Bord

08.03.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In "Star Wars VII" wird es ein Wiedersehen mit Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford geben.

Das hat jetzt Regisseur George Lucas bestätigt. Damit werden die Fans die Stars aus der Original-Trilogie erneut als Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. Im Interview mit "Business Week" sagte Lucas wörtlich: "Wir haben bereits Mark, Carrie und Harrison unter Vertrag genommen - oder sind zumindest im Endstadium bei den Verhandlungen. Vielleicht dürfte ich das jetzt noch gar nicht sagen. Ich denke, sie wollen das vielleicht mit großem Tamtam verkünden, aber wir sind in Verhandlungen mit ihnen."

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll unter der Regie von J.J. Abrams übrigens erst 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen