Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Ist Chewbacca an Bord?

Star Wars VII: Ist Chewbacca an Bord?

23.09.2013 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Es sieht ganz so aus, als würde Chewbacca in "Star Wars: Episode VII" wieder eine Rolle spielen.

Jedenfalls klingt der neueste Casting-Aufruf für den Film doch stark nach dem Wookie. Laut "Den of Geek" lautet dieser: "Männlich, 2,13 bis 2,23 Meter groß mit schlanker/dünner Figur und aufrechter Haltung. Nicht zu trainiert oder zu gedrungen, vor allem die Schultern. Breite Gesichtszüge wären ein Bonus." Bisher wurde allerdings nicht bestätigt, welche Rolle mit diesem Aufruf genau in Verbindung steht.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen voraussichtlich Anfang 2014. Es wurde bereits bestätigt, dass die Stars aus "Episode 4 - 6", Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, in dem neuen Film wieder mitspielen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen