Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Episode VII: Simon Pegg an Bord?

Star Wars: Episode VII: Simon Pegg an Bord?

13.06.2014 - 08:49 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Simon Pegg spielt angeblich in "Star Wars: Episode VII" mit.

Der Schauspieler war schon als "Scotty" an Bord des Raumschiffs Enterprise und nach "Star Trek" soll er bald auch in "Star Wars" zu sehen sein. Zumindest behauptet ein Insider, den Briten an Jj. Abrams‘ Filmset in Abu Dhabi entdeckt zu haben. Vor kurzem musste Pegg die Gerüchte noch widerlegen, doch vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Damals sagte er laut "entertainmentwise.com", er würde Jj. überall hin folgen. Vielleicht ist er dem Ruf des Regisseurs nun tatsächlich in die Vereinigten Arabischen Emirate gefolgt.

Der siebte Teil der Science-Fiction-Saga soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen