Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Original-Cast ist wieder dabei

Ghostbusters 3: Original-Cast ist wieder dabei

21.05.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Erni Hudson werden noch einmal als Geistjäger vor der Kamera stehen.

Die vier Schauspieler haben gerade für den dritten Teil von "Ghostbusters" unterschrieben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird auch Sigourney Weaver wie in den ersten beiden Teilen wieder mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen noch in diesem Jahr beginnen. Aykroyd freut sich schon sehr. Er sagte dazu: "Ich hätte gern, dass wir in diesem Film sozusagen die Fackel weitergeben. Lasst uns die alten Charaktere kurz und glücklich besuchen und sie als Familie zeigen und dann lasst uns das Ganze an eine neue Generation weitergeben."

Der erste "Ghostbusters"-Film kam 1984 in die Kinos und war ein riesiger Publikumserfolg. Der zweite Teil folgte 1989. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen