Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz: Rolle in Star Wars VII wäre ein Traum

Chloe Grace Moretz: Rolle in Star Wars VII wäre ein Traum

31.07.2013 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz würde so ziemlich alles für eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" tun.

Und angeblich wurde ihr bereits ein Part in der Fortsetzung der Saga angeboten. Dies wollte die 16-Jährige zwar nicht bestätigen, doch dass sie Interesse an dem Weltraumabenteuer hat, kann sie nicht verhehlen. Sie sagte "MTV News" dazu: "Natürlich habe ich Interesse! Da geht's immerhin um 'Star Wars'! Ich würde töten, um ein Teil dieser Saga zu werden. J.J., ich gebe dir meine Nummer - schreib mir eine Sms."

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll übrigens unter der Regie von J.J. Abrams 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen