Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Carrie Fisher will weiße Haare

Star Wars VII: Carrie Fisher will weiße Haare

23.01.2014 - 06:05 Uhr

London - Carrie Fisher freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII".

Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung der Weltraum-Saga wieder in die Rolle der Prinzessin Leia schlüpfen, die sie bereits in Episode IV bis VI verkörperte. Und die inzwischen 57-Jährige hat schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie sie vor der Kamera aussehen möchte. Sie sagte "TV Guide" dazu: "Ich würde gern wieder meine alte Frisur tragen - aber mit weißen Haaren. Ich denke, dass würde Spaß machen."

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Es wurde bereits bestätigt, dass Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford, die Stars von Episode IV bis VI, wieder mit an Bord sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen