Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Spielt ihre Tochter in Star Wars VII mit?

Carrie Fisher: Spielt ihre Tochter in Star Wars VII mit?

30.06.2014 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Carrie Fishers Tochter Billie Lourd soll im neuen "Star Wars"-Film mitspielen.

Es ist über 30 Jahre her, dass Fisher für die ersten Teile der Science-Fiction-Reihe als Prinzessin Leia vor der Kamera stand und natürlich die Darstellerin mit den Jahren älter geworden. Aktuell wird der siebte Teil gedreht, in dem die junge Prinzessin allerdings in Rückblenden zu sehen sein soll und laut "contactmusic.com" ist Lourd für die Rolle engagiert worden. Die Produzenten haben sich demnach für sie entschieden, weil sie zum einen eine angehende Schauspielerin ist und zum anderen ihrer Mutter sehr ähnlich sieht. Bestätigt wurde die Besetzung der 21-Jährigen bisher nicht.

Der neue Teil "Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen