Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Gastauftritt bei Star Wars VII?

Carrie Fisher: Gastauftritt bei Star Wars VII?

06.03.2013 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher hat angedeutet, dass sie in "Star Wars VII" als Prinzessin Leia zu sehen sein könnte.

Wie "People.com" berichtet, sagte die inzwischen 56-Jährige über ihren möglichen Gastauftritt mit einem Augenzwinkern: "Sie wird in einem intergalaktischen Altenheim leben. Ich denke, sie würde dieselbe sein wie immer - nur langsamer und weniger bereit für einen großen Kampf." Bislang ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt, dass Carrie Fisher bei dem Film mitspielen wird. Verhandlungen mit ihr sowie Harrison Ford und Mark Hamill über Gastauftritte sollen aber geführt werden.

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll unter der Regie von J.J. Abrams übrigens erst 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen