Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Carrie Fisher erteilt Ratschläge

Star Wars VII: Carrie Fisher erteilt Ratschläge

02.11.2015 - 06:05 Uhr

London - Carrie Fisher hat am Set von "Star Wars: Episode VII" einige Ratschläge für ihre Kollegen parat gehabt.

Vor allem für Daisy Ridley, die in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein wird. Dem Magazin "Interview" sagte die heute 59-Jährige, dass ihre junge Kollegin vor allem auf die Kleiderwahl achten muss, um nicht wie sie damals in einem goldenen Bikini vor der Kamera zu landen und als Sexsymbol gefeiert zu werden. Wörtlich meinte Fisher zu ihr: "Du solltest für deine Outfits kämpfen. Sei keine Sklavin, so wie ich es war. Hör zu! Ich bin kein Sexsymbol, das ist die Meinung von anderen. Ich teile diese nicht."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen