Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars-Spin-off in Planung

Star Wars-Spin-off in Planung

05.06.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Disney nimmt den nächsten "Star Wars"-Film in Angriff. Dieser wird außerhalb der Blockbuster-Franchise spielen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wird Josh Trank bei dem Projekt Regie führen. Er ließ dazu verlauten: "Die Magie des 'Star Wars‘-Universums hat meine gesamte Kindheit definiert. Die Möglichkeit, diese Erfahrung für zukünftige Generationen zu erweitern, ist der unglaublichste Traum, der wahr wird." Einzelheiten zu dem Film sind bisher nicht bekannt. Er soll allerdings wohl nach "Star Wars: Episode VII" in die Kinos kommen und für sich stehen.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" laufen derzeit in London. Regie führt Jj Abrams. Der Film soll der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen