Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars Iii: Samuel L. Jackson fühlte sich nicht wohl

Star Wars Iii: Samuel L. Jackson fühlte sich nicht wohl

08.02.2005 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Samuel L. Jackson hat sich bei dem Dreh zum neuen "Star Wars"-Film recht einsam gefühlt.

Das irische Online-Magazin "breakingnews.ie" berichtet, der Schauspieler habe bei den Dreharbeiten kaum Kontakt zu anderen Kollegen gehabt. Jackson dazu wörtlich: "Ich kenne Ewan McGregor und ein paar andere Namen. Aber da sind einige Typen, die ganz mit Tentakeln und anderem Kram behangen sind und ich weiß immer noch nicht, wer die sind. 'Star Wars' zu filmen ist extrem bizarr."

Übrigens: Regisseur George Lucas hat den Tod von Mace Windu - gespielt von Samuel L. Jackson - im dritten Teil der "Star Wars"-Trilogie "Die Rache der Sith" vorausgesagt. Der Filme-Macher verspricht einen heldenhaften Tod. Wie der triumphale Untergang tatsächlich aussehen wird, erfahren wir am 19. Mai. Dann startet "Star Wars: Iii" in den Kinos weltweit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen