Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Vaughn für Star Wars: Episode VII?

Matthew Vaughn für Star Wars: Episode VII?

07.11.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Matthew Vaughn soll für den geplanten siebten "Star Wars"-Film als Regisseur im Gespräch sein.

Nachdem George Lucas die Rechte an der Franchise vor kurzem an den Disney-Konzern verkaufte, soll dieser die Verhandlungen mit dem britischen Filmemacher aufgenommen haben. Wie der "Collider" berichtet, hat Vaughn deshalb auch für die Fortsetzung von "X-Men: First Class" abgesagt. Anscheinend möchte er die neuen Disney-"Star Wars"-Filme tatsächlich gerne in Angriff nehmen. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Disney plant übrigens mehr als einen neuen "Star Wars"-Film. Der Konzern will "Episode VII, VIII und IX" in die Kinos bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen