Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: keine Rolle in Star Wars: Episode VII

Benedict Cumberbatch: keine Rolle in Star Wars: Episode VII

04.09.2013 - 15:15 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wird nicht in "Star Wars: Episode VII" mit von der Partie sein.

In den vergangenen Tagen war gemunkelt worden, der Schauspieler werde im kommenden Film der Weltraum-Saga einen Bösewicht spielen - wie bereits in "Star Trek Into Darkness". Doch sein Sprecher teilte jetzt dazu mit: "Das Gerücht entspricht nicht der Wahrheit, dass Benedict für 'Star Wars' gecastet wurde. Ich glaube, das Gerüchte kursiert, weil Regisseur Jj Abrams und Benedict erst kürzlich bei der Zusammenarbeit zu 'Star Trek' eine tolle Zeit hatten."

Regisseur Jj Abrams wird übrigens Anfang 2014 mit den Dreharbeiten für "Star Wars: Episode VII" beginnen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael Arndt. In die Kinos soll der Film im Dezember 2015 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen