Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford verletzt sich am Set von Star Wars: Episode VII

Harrison Ford verletzt sich am Set von Star Wars: Episode VII

13.06.2014 - 05:25 Uhr

London - Harrison Ford hat sich am Filmset von "Star Wars: Episode VII" verletzt.

Wie nun "The Mirror" berichtet fiel eine Garagentür auf ihn herab. Nachdem er von der schweren Metall-Tür getroffen wurde soll er zu Boden gestürzt sein und sich vor Schmerzen gekrümmt haben. Daraufhin wurde der "Han Solo"-Darsteller von einem Hubschrauber abtransportiert und in eine Klinik nahe London gebracht. Auch die Produktionsfirma "Walt Disney" bestätigte: "Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt." Weiter heißt es, die Dreharbeiten sollen während der Genesung des 71-Jährigen fortgesetzt werden.

Die Fortsetzung der Saga soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen