Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Wird Matt Damon zu Captain Kirk?

Star Trek: Wird Matt Damon zu Captain Kirk?

28.02.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Es wird einen neuen "Star Trek"-Film geben. Das verkündete "Lost"-Erfinder J.J. Abrams auf einer Pressekonferenz.

Er selbst wird bei dem Projekt, das Weihnachten 2008 in die Kinos kommen soll, Regie führen. In dem 11. Streifen der Reihe wird es um die erste Begegnung von Captain Kirk und Mr. Spock gehen. Für die Hauptrollen sind Matt Damon und Adrien Brody im Gespräch. Bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts.

Übrigens: J.J. Abrams führte auch bei "Mission Impossible 3" Regie. Der Streifen mit Tom Cruise kommt am 04. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen