Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: Chris Pine - Kirk wird in die Knie gezwungen

Star Trek 2: Chris Pine - Kirk wird in die Knie gezwungen

14.12.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Captain James T. Kirk wird in "Star Trek into Darkness" an seine Grenzen gebracht.

Das hat Chris Pine, der diese Rolle im neuen Film spielt, verraten. Demnach steht im neuen Teil der Franchise die "Enterprise"-Crew kurz vor der Zerstörung. Der Schauspieler sagte "Access Hollywood" dazu: "Kirk wird in die Knie gezwungen und er muss sich mit seiner Verletzlichkeit und Selbstzweifeln, ob er in der Lage ist, seine Crew in den Kampf zu führen oder nicht, auseinandersetzen." Dabei setzt ihm Bösewicht John Harrison, gespielt von Benedict Cumberbatch, ordentlich zu. Pine meinte wörtlich: "Benedict ist ein viel kälterer, glatterer Bösewicht. Seine Hauptwaffe ist seine Fähigkeit zu manipulieren und seine Fähigkeit, psychologische Kriegsführung gegen die Crew einzusetzen."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen