Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Chris Pine spielt Captain Kirk

Star Trek: Chris Pine spielt Captain Kirk

14.10.2007 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat jetzt eine der wohl bekanntesten Rollen der Welt für sich verbuchen können.

Der Schauspieler darf im neuen "Star Trek"-Film keinen geringeren als "Captain Kirk" spielen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sein Kollege Simon Pegg steht derzeit angeblich auch schon mitten in Verhandlungen. Der Schauspieler soll wahrscheinlich "Scotty" mimen. "Star Trek" wird voraussichtlich Weihnachten 2008 in die Kinos kommen.

"Captain Kirk" wurde früher von William Shatner gespielt. Durch seine Rolle wurde der Schauspieler zum Kult. Er verkörperte den Kapitän der "Enterprise" viele Jahre lang. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Eric Bana hat sich ebenfalls einen Charakter im neuen "Star Trek"-Film sichern können. Der Schauspieler wird den Bösewicht mimen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen