Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon lehnt Rolle in Star Trek ab

Matt Damon lehnt Rolle in Star Trek ab

20.04.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat eine Rolle im neuen "Star Trek"-Film abgelehnt.

Der Hollywood-Star hätte eigentlich in die Haut von "Captain Kirk" schlüpfen sollen. Der Schauspieler hatte daran jedoch kein Interesse. Daraufhin verpflichtete Regisseur J.J. Abrams den relativ unbekannten Chris Pine. Er sagte der US-Zeitschrift "Life" dazu: "Ich bin tatsächlich an Matt herangetreten und wir hatten einige Diskussionen, aber alles passiert aus einem bestimmten Grund. Auf der einen Seite wäre es toll gewesen, mit Matt zu arbeiten, aber im Endeffekt war es so viel besser, den Film mit Unbekannten zu besetzen."

Der neue "Star Trek"-Film kommt übrigens am 07. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Am 08. Mai startet er auch in Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen