Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Star Trek 3 wird 2015 gedreht

Chris Pine: Star Trek 3 wird 2015 gedreht

18.12.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Star Trek 3" werden wohl 2015 über die Bühne gehen.

Das hat jetzt Chris Pine, der in der Franchise Captain Kirk spielt, in "Good Morning America" verraten. Als er auf den dritten Teil der Reihe angesprochen wurde, sagte er: "Wir sind als Schauspieler immer die letzten, die es erfahren. Aber irgendwo da draußen gibt es ein Drehbuch und ich bin ziemlich sicher, dass wir irgendwann nächstes Jahr mit den Dreharbeiten beginnen."

Im Moment wird übrigens noch ein Regisseur für "Star Trek 3" gesucht. Bei den ersten beiden Filmen führte Jj Abrams Regie, doch der steht wegen seiner Verpflichtung für "Star Wars 7" für den dritten Teil nicht zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen