Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Sein Star Trek-Charakter hat keine Zeit für die Liebe

Chris Pine: Sein Star Trek-Charakter hat keine Zeit für die Liebe

03.05.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Chris Pines "Star Trek"-Charakter Captain Kirk hat keine Zeit für die Liebe.

Der Schauspieler gestand, dass er es toll fände, wenn seine Figur in eine Romanze verwickelt wäre, aber die ist einfach zu sehr damit beschäftigt, die Welt zu retten. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 32-Jährige: "Ich glaube, Captain Kirk lernt jemanden kennen, wenn er nicht gerade die Welt retten muss. Der Film ist so action-geladen und voller brenzliger Situationen - dabei bräuchte er nur mal zurück auf die Erde, in eine Bar gehen und mit einer Frau ins Gespräch kommen."

Der neue "Star Trek"-Film, "Star Trek Into Darkness", mit Chris Pine läuft am 09. Mai in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen