Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 3: Kehrt Benedict Cumberbatch zurück?

Star Trek 3: Kehrt Benedict Cumberbatch zurück?

12.03.2014 - 17:58 Uhr

New York - Benedict Cumberbatch wird möglicherweise auch in "Star Trek 3" zu sehen sein.

Der britische Schauspieler spielte im zweiten Teil der Franchise den Bösewicht Khan. Und es ist nicht unmöglich, dass dieser in der Fortsetzung wieder auftauchen wird. Immerhin wurde die Figur in "Star Trek Into Darkness" nur in Tiefschlaf versetzt und nicht getötet. Der 37-Jährige sagte der "New York Times" dazu grinsend: "Das war ziemlich dumm von ihnen. Sie hätten mich einfach in die Luft jagen sollen." Weiter wollte er sich zu diesem Thema allerdings nicht äußern.

Der dritte Teil von "Star Trek" ist bereits in Planung. Jj Abrams wird allerdings nicht wieder die Regie übernehmen. Er ist voll und ganz mit der Fortsetzung von "Star Wars" ausgelastet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen