Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Star Trek 2 war ein großer Spaß

Benedict Cumberbatch: Star Trek 2 war ein großer Spaß

03.05.2013 - 07:21 Uhr

London - Benedict Cumberbatch haben die Dreharbeiten zu "Star Trek Into Darkness" großen Spaß gemacht.

Der britische Schauspieler spielt in dem Science-Fiction-Streifen den Bösewicht John Harrison. Und der 36-Jährige hat die Zeit am Set so sehr genossen, dass er schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich liebte den Nervenkitzel. Körperlich musste ich an Masse und Muskeln zulegen und gleichzeitig habe ich an den Stunt-Sequenzen und den choreographierten Kampfszenen gearbeitet. Es war eine Freude! Ich habe mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen gefühlt. An einem Punkt dachte ich: 'Sollte ich so viel Spaß dabei haben meinen Lebensunterhalt zu verdienen?' Es ist einfach lächerlich."

"Star Trek Into Darkness" kommt übrigens am 09. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen