Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: als Star Trek-Bösewicht übermenschlich

Benedict Cumberbatch: als Star Trek-Bösewicht übermenschlich

04.01.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch ist sehr stolz auf seine Rolle in "Star Trek into Darkness".

Der britische Schauspieler mimt in dem Science-Fiction-Streifen einen außergewöhnlichen und hochintelligenten Bösewicht. Der 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über seine Rolle: "Er ist irgendwie übermenschlich, ziemlich unschlagbar. Er hat Verstand und Muskeln. Er manipuliert Situationen. Als Kirk mit ihm spricht, ist er eingekerkert und trotzdem bringt er Kirk dazu, seine Arbeit für ihn zu machen. Er drängt ihn in eine Ecke, wo die einzige Rettung Kooperation ist."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen