Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & das Kampf-Training zu Star Trek Into Darkness

Benedict Cumberbatch & das Kampf-Training zu Star Trek Into Darkness

14.05.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch haben die Kampf-Szenen in "Star Trek Into Darkness" viel Spaß gemacht.

Allerdings hatte der britische Schauspieler nicht viel Zeit, für diese zu trainieren. Während sich seine Kollegen Chris Pine und Zachary Quinto schon wochenlang auf den Film vorbereitet hatten, kam er erst in letzter Minute dazu - holte dann aber schnell auf. Der 36-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Es war anstrengend, aber so berauschend. Diese Typen konnten ein bisschen länger trainieren als ich, weil ich spät zum Film dazukam. Aber eine der besten Sachen waren meine Kampf-Proben mit Zach und unseren erstaunlichen, erstaunlichen Stunt-Doubles. Ich wurde von den außergewöhnlichsten Experten auf seinen Standard gebracht."

"Star Trek Into Darkness" läuft seit vergangener Woche (09.05.) in den Kinos. Benedict Cumberbatch spielt den Terroristen John Harrison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen