Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Tränen bei der Star Trek-Premiere

Benedict Cumberbatch: Tränen bei der Star Trek-Premiere

10.05.2013 - 07:47 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist bei der Premiere von "Star Trek Into Darkness" in Tränen ausgebrochen.

Der britische Schauspieler, der in dem Film den Terroristen John Harrison spielt, konnte nicht fassen, wie sehr seine Kollegen ihn in Interviews lobten. Der 36-Jährige sagte "Accesss Hollywood" dazu: "Als ich gehört habe, wie sie auf dem roten Teppich nette Dinge über mich gesagt haben... Das hat mich wirklich im Innersten berührt und es kam so weit, dass ich, als ich hörte, wie Zachary (Quinto) etwas sehr Schmeichelhaftes sagte, als ich gerade für Fans etwas unterschrieb, anfing zu weinen. Ich sah nach unten und dieser Fan meinte: 'Sind Sie in Ordnung?' Und ich sagte: 'Ja, es ist hier ziemlich windig. Meine Augen tränen."

"Star Trek Into Darkness" läuft übrigens seit gestern (09.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen