Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Meister-Manipulator in Star Trek 2

Benedict Cumberbatch: Meister-Manipulator in Star Trek 2

18.04.2013 - 16:23 Uhr

London - Benedict Cumberbatch spielt in "Star Trek Into Darkness" einen Meister der Manipulation.

In seiner Rolle als Terrorist John Harrison versucht er, die Crew der Enterprise zu entzweien und aufeinander zu hetzen. Der britische Schauspieler sagte "Sfx" über seine Rolle als Bösewicht: "Er sprengt wirklich die Einheit an Bord des Schiffs - sowohl psychisch als auch mental. Und er ist ein angemessener Gegner. Zwischen ihm, Kirk und Spock gibt es viele Schattenkämpfe - hauptsächlich mit Kirk, aber mit beiden Charakteren. Er weiß, wie er sie manipulieren kann."

"Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Chris Pine und Zachary Quinto kommt übrigens am 09. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen