Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: Benedict Cumberbatch ist kein 08/15-Bösewicht

Star Trek 2: Benedict Cumberbatch ist kein 08/15-Bösewicht

06.12.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch will weiterhin nicht verraten, welche Figur er im neuen "Star Trek"-Film spielen wird.

Bisher ist nur klar, dass er den Bösewicht mimt. Und der ist diesmal eine sehr komplexe Persönlichkeit. Der britische Schauspieler sagte "Trek Movie": "Er ist sehr skrupellos... Er ist nicht eindeutig gut oder böse. Er ist ein Bösewicht, aber seine Handlungen haben einen Grund und ein Ziel. Er ist ein komplizierter Charakter, den man nicht als schwarz oder weiß oder gut oder böse beurteilen kann. Aber das macht die Arbeit von Jj (Abrams) so anziehend und es ist eine Herausforderung für einen Schauspieler."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen