Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & seine Rolle als Star Trek-Bösewicht

Benedict Cumberbatch & seine Rolle als Star Trek-Bösewicht

26.12.2012 - 09:26 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat es auf das Cover der Zeitschrift "Empire" geschafft.

Er ist dort in seiner Rolle als "Star Trek 2"-Bösewicht zu sehen. Der britische Schauspieler sagte "Gya O!" über seine Filmfigur: "Er ist jemand mit enormer körperlicher Kraft. Er ist jemand, der unglaublich gefährlich ist, ebenso in seinem körperlichen Dasein wie auch durch den Gebrauch unterschiedlicher Technologien und Waffen. Er führt Tätigkeiten durch, die ich als Terrorismus beschreiben würde. Er ist ein psychologischer Meister. Er manipuliert die Gedanken der Menschen um ihn auf so subtile Weise, dass sie tun, was er will."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen