Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Marc Webb übernimmt die Regie

Spider-Man 4: Marc Webb übernimmt die Regie

20.01.2010 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Die "Spider-Man"-Franchise hat einen neuen Regisseur. Nachdem vor kurzem der bisherige Filmemacher Sam Raimi den Job hingeschmissen hatte, wurde nun ein Ersatz für den vierten Teil der Comicverfilmung gefunden.

Sony Pictures und Marves Studios präsentieren nun Marc Webb offiziell als neuen "Spider-Man"-Regisseur. In einer offiziellen Stellungnahme ließ dieser verlauten: "Das ist ein wahrgewordener Traum und ich konnte diese Herausforderung, Verantwortung und Gelegenheit nicht an mir vorbeigehen lassen."

Jetzt müssen die "Spider-Man"-Produzenten nur noch einen neuen Hauptdarsteller finden. Nicht nur Sam Raimi steht nämlich wegen "künstlerischer Differenzen" für einen vierten Teil nicht mehr zur Verfügung, sondern auch Tobey Maguire schmiss das Handtuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen