Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2: Andrew Garfield & Marc Webb sind wieder dabei

Spider-Man 2: Andrew Garfield & Marc Webb sind wieder dabei

01.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Der zweite Teil der neuen "The Amazing Spider-Man"-Franchise ist unter Dach und Fach.

Hauptdarsteller Andrew Garfield und Regisseur Marc Webb haben für die Fortsetzung unterschrieben. Doug Belgrad, Präsident von Columbia Pictures, sagte laut "contactmusic.com": "Wir könnten mit der Richtung, die die neue Spider-Man-Geschichte einschlägt nicht zuversichtlicher sein. Und wird freuen uns sehr, dass Marc wieder die Leitung der Produktion übernimmt und Andrew weiter Peter Parker spielt. Wir können es nicht erwarten, mit dem Publikum weltweit zu teilen, was wir für Peter und Spider-Man in petto haben." Der zweite Teil soll übrigens im Mai 2014 in die Kinos kommen.

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kam dieses Jahr in die Kinos und spielte bisher weltweit rund 750 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen