Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Marc Webb steht nicht zur Verfügung

Spider-Man 4: Marc Webb steht nicht zur Verfügung

17.03.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Marc Webb hat kein Interesse daran, seine "Spider-Men"-Reihe endlos auszuweiten.

Er wird seine Trilogie fertig stellen, danach steht er dann nicht mehr als Regisseur für die Franchise zur Verfügung. Er sagte dem "Daily Beast" dazu: "Ich wäre gern als Berater dabei. Ich habe bereits mit den Jungs darüber gesprochen, aber mit dem dritten Film wird meine Amtszeit beendet. Ich habe damit so viel Spaß, aber nach dem dritten Film ist es an der Zeit, etwas anderes zu finden."

"The Amazing Spider-Man 2" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen