Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Webb: von Spider-Man-Besetzung beeindruckt

Marc Webb: von Spider-Man-Besetzung beeindruckt

03.07.2012 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Marc Webb ist von den schauspielerischen Fähigkeiten seiner "Spider-Man"-Crew begeistert.

Für den Regisseur war seine Arbeit an "The Amazing Spider-Man" ziemlich einfach. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die Besetzung hat mir meinen Job leicht gemacht. Für ‘Spider-Man' braucht man jemanden, der authentisch rüberkommt. Der Darsteller muss gleichzeitig lustige Szenen als auch ernste spielen können. Außerdem ist Improvisation wichtig. Mit den ausgesuchten Schauspielern für den Film war all dies kein Problem."

"The Amazing Spider-Man" läuft übrigens seit letztem Donnerstag (28.06.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen