Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Kirsten Dunst hofft auf acht Spinnen-Kinder

Spider-Man 4: Kirsten Dunst hofft auf acht Spinnen-Kinder

08.05.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst will die Dreharbeiten zu einem vierten "Spider-Man"-Film so schnell wie möglich beginnen.

Laut Medienberichten freut die Schauspielerin sich bereits jetzt wieder auf die Zusammenarbeit mit Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi. Allerdings hat die 25-Jährige einen Anspruch an "Spider-Man 4": Die Handlung muss gut sein. Und Dunst hat sich über den Ausbau ihrer Rolle Mary Jane auch schon Gedanken gemacht. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich finde, in 'Spider-Man 4' sollte Mary Jane acht Babys bekommen, wie das bei Spinnen so üblich ist."

Im Moment läuft "Spider-Man 3" weltweit in den Kinos. Der Streifen bricht bisher alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. Die Hauptrollen in dem Film spielen Kirsten Dunst und Tobey Maguire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen